Cuckold - original

Über mich  

Ein paar Worte über mich

Das Thema Cuckold habe ich schon vor Jahren durch Zufall auf einer typischen Video-Webseite kennengelernt. Nach unzähligen Webseiten, Foren und weiteren Videos, Austausch mit anderen Liebhabern und Liebhaberinnen dieser Form von Partnerschaft fing ich das Sammeln und tragen der zugehörigen Käfige an. Im Internet und im Handel verfolgte ich den immer größer werdenden Markt und somit auch immer mehr "Trittbrettfahrer", die das Thema als verkaufsfördernd nutzten, sich aber meist als gestellte und teils kitschige Filme rausstellten oder als fast schon unbrauchbare Käfige entpuppten. Nicht wirklich alltagstauglich oder zu umständlich für den Gelegenheitsnutzer, der vielleicht nur am Wochende in dieser Rolle verbringen wollte. Egal ob für die eigene Stimulation oder in einer Partnerschaft. 

Nach immer mehr Austausch mit anderen Cuckolds kam irgendwann mal die Frage nach einem Shirt, das dezent aber doch eindeutig zeigen sollte, dass man ein Cuckold ist. Da ich mich schon seit Jahren als Hobby mit Video und Bildbearbeitung befasst hatte, entwarf ich ein paar Symbole, Logos und Zeichen, die dann bei einem Webshop für T-Shirts angeboten wurden. Im Grunde ist es ärgerlich, wenn ich dann meine Entwürfe auf anderen Seite sehe, die mit meinem eigentlichen Shirt-Partner nichts zu tun haben. Dadurch kam die Idee sich den Begriff zu sichern und somit für eine gewisse Qualität zu sorgen, damit nicht alles als Cuckold bezeichnet werden kann. Es kann also auch möglich sein, eine Lizenz nicht zu vergeben, weil es inhaltlich nichts mit Cuckold zu tun hat.

Da es noch eine paar Ideen rund um Cuckold gibt, bleibt es spannend was die Zeit noch bringt.