Cuckold - original

Neuigkeiten - News aus der Firma

Ankündigung!

Schon bei der Gründung der Firma ging es nicht alleine um die Lizenzen. Vielmehr sollte das ganze Thema Cuckold in seinem gesamten Umfang abgedeckt werden. Neben den Motiven, die große Beliebtheit zeigen, kommen auch Audio-Inhalte und Videos dazu, die auch echt sein werden und den Titel Cuckold verdient haben.

Nun aber zu dem wichtigsten Zubehör eines Cuckolds, dem Käfig. Und da habe ich die freudige Nachricht, dass wir zum März 2022 ein eigenes Model vorstellen werden. Die letzten Schritte der Herstellung und ein paar Test laufen noch, daher der späte Termin.

Um nicht zu viel zu verraten, und doch einen Einblick zu gewähren, ist hier ein erstes Produktbild. Bitte haben sie Verständnis, wenn es in den Details nicht sehr aussagefähig ist, das hat aber mit ein paar neuen und einzigartigen Raffinessen zu tun, die wir uns als Alleinstellungsmerkmal bewahren möchten.



Neue Motive

Neue Motive! Egal ob auf Shirts, Tassen, Cape, Sticker, Pullover, ... reichlich Produkte, die sich mit den Motiven bedrucken lassen und den Cuckold zu dem machen, was er ist. 

Aber nicht nur für den Cuckold gibt es Auswahl. Auch für die Hotwire, Wifesharing, Sissy, Bull oder auch Snowbunny. Einfach mal in den Fanartikeln durchblättern und sich etwas aussuchen.

IMG_2450
IMG_2446
IMG_2460